Montag, 11. Mai 2015

Mein TV-Monat April

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich endlich  und auch entgültig wieder zurück :) 
Mein TV-Monat April war aber ziemlich ernüchternd. Bei den Serien sind (nur) die üblichen Kandidaten vertreten und was die Filme angeht war kein richtiges WOW-Highlight dabei :-| 


April-Serien



Diese Serie habe ich im April komplett geguckt: 


Diese Serie ist das Beste, was ich
jemals gesehen habe!!! Unübertrieben! :D "One Tree Hill" ist mein Baby, das ich nie wieder hergeben werde. Eigentlich nehme ich mir immer vor die Folgen nicht an einem Stück hintereinander weg zugucken, aber ... nun ja, was soll ich sagen ... das ist unmöglich! Keine Serie hat mich bis jetzt so emotional mitgenommen wie OTH ♥ Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke, dass ich bald alle Staffeln durch habe :'(

Diese habe ich im April nur weiter geschaut:

Staffel 8 und es ist immer noch genau das was es am Anfang war :) Genauso lustig, genauso liebeswürdig, genauso legen-warte es kommt gleich-däääär ;D Barney forever ♥


Und diese habe ich im Fernsehen verfolgt: 

Ich muss sagen, dass mich TVD immer mehr enttäuscht ... Mit Blick auf Staffel 1 und 2 ist Staffel 6 nichts mehr, leider. Die Charaktere verändern sich in die falsche Richtung und die Geschichte wird immer verzwickter und abwegiger. Schade.

 April-Filme

Von dem Film hatte ich mir etwas mehr versprochen. Für Zwischendurch eine schöne Geschichte, aber mehr auch nicht.
Bei "Love Stories" ist es genau das Selbe. Die Geschichte und die Charaktere sind mir einfach zu flach geblieben, obwohl ich Lily Collins sonst zu meinen absoluten Lieblingsschauspielerinnen zähle.
Mit Filmen über Zombieapokalypsen kann man bei mir grundsätzlich nichts falsch machen :D Deshalb fand ich auch diesen nicht schlecht. Ich habe im April noch zwei andere Horrorfilme geschaut, nur leider habe ich vergessen mir die Namen aufzuschreiben -.- 

 

Zusammenfassung

3 Serien
3 Filme

Serienhighlight: One Tree Hill
Filmehighlight: /
Filmeflop: /

Lasst mir gerne eure Gedanken in den Kommentaren da :) 
Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D