Montag, 20. April 2015

Mein TV-Monat März

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Filme und Serie im März vorstellen :)

März-Serien ♥

 

Diese habe ich im März komplett geschaut: 
Diese Serie habe ich im März nur weiter geschaut: 
Diese habe ich im Fernsehen verfolgt: 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    "One Tree Hill" habe ich noch nicht geschaut, aber die Serie soll ja ganz gut sein... vielleicht schaue ich sie mal :) Mit "Howe I Met your Mother" bin ich durch, aber das Ende hat mich leider etwas enttäuscht :( und bei "Vampire Diaries" habe ich nicht weitergeschaut. Irgendwie ist das voll an mir vorbeigegagnen. Ich hab's nicht mal aufgenommen :O Aber es kam auch einfach so viel gleichzeitig raus! "Vampire Diares", "Flash", "The Originals", "Tomorrow People"... da kann man schon mal den Überblick verlieren :D

    Rubinrot hat mir ja leider gar nicht gefallen. Ich fand den Film sooo schlecht :D Aber dafür fanden ihn sehr viele scheinbar sehr gut. Saphierblau hab ich dann jedenfalls gar nicht mehr angeschaut...


    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Musst du aber natürlich nicht :)
    Sisterhood of World Bloggers Award

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D