Samstag, 14. März 2015

Neuzugänge #9

Hallo ihr Lieben,

heute kommen etwas verspätet meine letzten Neuzugänge aus dem Februar. Es hatten sich nämlich noch unerwartet so viele Bücher angesammelt, dass ich sie euch in einem eigenen Post vorstellen möchte. 

Die ersten beiden Bücher habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen, weil sie bei ihr nur im Schrank rumstanden ;D Der Doppelband von "Wo morgens der Hahn kräht" und "Wunderbare Kindertage". Die beiden Bücher beinhalten Zeitzeugen-Erinnerungen aus der Zeit von 1912 bis 1968, was mich schon allein deshalb sehr interessiert, weil der Zweite Weltkrieg und die Nachkriegszeit letztes Semester Thema in meinem Geschichtsleistungskurs waren.

Das nächste neue Buch in meinem Regal ist der dritte Teil der Love Games-Reihe: "Mit dem Feuer spielt man nicht" von Emma Hart. Nachdem ich auch von dem zweiten so beigeistert war musste ich mir sofort den dritten Teil bestellen. 

Fifty Shades of Grey ... lange bin ich drumherum gekommen, doch nachdem ich mir den Film im Kino angesehen hatte und ihn gar nicht mal sooo schlecht fand, musste das Buch her ;D

Letzte Woche durfte dann auch der zweite Teil der Bestimmung-Trilogie endlich bei mir einziehen. Bevor der Film ins Kino kommt, habe ich mir vorgenommen das Buch (endlich!) zu lesen :)

Über meinen letzten Neuzugang freue ich mich besonders doll :) Die Glücksfee meinte es nämlich das erste mal gut mit mir und so habe ich zum ersten mal bei einem Buch-Gewinnspiel gewonnen und zwar bei der lieben Ramona von El Tragalibros. Schaut umbedingt mal bei ihr vorbei :) 
Achso, was ich gewonnen habe? :D Linkshänderland, der Auftrag von Lara De Simone :) Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr interessant und einfach mal anders als das was ich sonst so lese. 

Ouh fast hätte ich's vergessen: Es steht auch eine neue DVD in meinem Regal *-* Das lange Warten hat ein Ende! Saphirblau ist endlich da ♥
Findet ihr den Film auch so toll?


Eure Alena ♥
Wetterupdate: Wo ist die Sonne hin? :`(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D