Montag, 30. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #9 - am Montag -

Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt
Hallo ihr Lieben, 

ja, ich weiß es ist weder Freitag noch Samstag oder Sonntag, was noch vertretbar gewesen wäre ':D Nein, es ist Montag ... Zeitbedingt habe ich es leider nicht geschafft die Fragen am Wochenende zu beantworten. Deshalb kommen heute mit großer Verspätung meine Beiträge zu den Freitags Aktionen. 


Quelle: www.randomhouse.de
Bücher-Frage:

1. In welchem/r Land/Stadt/Welt befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre? -Könntest du dir vorstellen dort zu leben?
Ich bin zur Zeit in Las Vegas, im US-Bundesstaat Nevada :)  Ich finde diese Stadt unglaublich faszinierend. So viele Lichter, Farben, Eindrücke ... nicht nur auf Bildern, sondern auch in den Beschreibungen von Jessica Sorensen. Zur zweiten Frage: Wohnen wahrscheinlich nicht. Vom Land in die Stadt und dann gleich in so eine, würde bei mir wahrscheinlich nicht klappen ^^ Aber zum Studieren, wie die beiden Protagonisten es tun,  würde ich es dort für ein paar Jahre bestimmt aushalten :)

Private Frage:

2. Bist du ein Ostermuffel? - Warum/ Warum nicht?
Nein, ich würde mich nicht als Ostermuffel bezeichnen ^^ Ich liebe die Osterzeit, weil zu dieser Zeit der Frühling erst so richtig in Gang kommt. Der Baum vor meinem Fenster blüht, morgens wache ich vom Zwitschern der Vögel auf ... ich liebe die Osterzeit und Ostern an sich natürlich auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D