Montag, 2. Februar 2015

Mein Lesemonat Januar

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh, dass ich euch dieses mal mehr als ein gelesenes Buch zeigen kann :D










© Cover: Piper-Verlag




Mythos Academy 0.5 First Frost (e-Short)
von Jennifer Estep

Seitenanzahl: 50
Erscheinungsdatum: 12. März 2012


Mehr Informationen *hier*

& meine Rezension *hier*



© Cover: Blanvalet-Verlag




Gefährtin der Dämmerung (Night Huntress 3)
von Jeaniene Frost

Seitenanzahl: 352
Erscheinungsdatum: 8. März 2010

Mehr Infomationen *hier* 

& meine Rezension *hier*




© Cover: Piper-Verlag



Frostkiller (Mythos Academy 6)
von Jennifer Estep

Seitenanzahl: 432
Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2014

Mehr Informationen *hier*

& meine Rezension *hier*






© Cover: Loewe-Verlag




Renevant -Trilogie 1.5 Von Träumen entführt
von Amy Plum

Seitenanzahl: 100
Erscheinungsdatum: 2014

Mehr Infomationen *hier*

& meine Rezension *hier*







© Cover: Goldmann-Verlag



Ich brenne für dich (Juliette-Trilogie 3)
von Tahereh Mafi

Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 29. September 2014

Mehr Infomationen *hier*

& meine Rezension *hier*






© Cover: Fischer-Verlag



Love Games - Spiel ohne Regeln 
von Emma Hart

Seitenanzahl: 320 

Erscheinungsdatum: 21. August 2014

Mehr Informationen *hier*

& meine Rezension *hier*




Zusammenfassung
4 Bücher & 2 eShorts
1638 Seiten 


Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D