Freitag, 13. Februar 2015

[Aktion] Follow Friday #5

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Freitag :D Ich hab das Wochenende bitter nötig... ihr auch? ;D

Nach ein paar Wochen, in denen ich ausgesetzt habe, bin ich heute wieder beim Follow Friday von Sonja mit dabei :)

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!






Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert?



Ich höre generell beim Lesen keine Musik. Aber im letzten Sommer am Strand in Frankreich habe ich das Album "Is There Anybody Out There?" von A Great Big World hoch und runter gehört und in dem Urlaub hab ich den ersten Teil der Cat&Bones- und der Selectionreihe gelesen. Also erinnert mich die Musik von der Band immer an meinem Sommerurlaub in Frankreich und an diese beiden tollen Bücher :)

Habt ihr ein Lied oder eine Band, das/die euch an ein Buch erinnert? :) Würde mich ja mal interessieren.

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D