Freitag, 26. Dezember 2014

Ohrwurmgarantie #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auf meinem Blog eine neue Postrubrik einführen und zwar "Ohrwurmgarantie". Musik spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Es gibt kaum einen Moment, vor allem wenn ich zuhause bin, in dem es still ist. Außer beim Lesen, da lenkt mich Musik viel zu sehr ab :D
Ich liebe Songtipps und möchte deshalb meine Lieblinge hier mit euch teilen.



  1. Let It Go  |  Demi Lovato 
 2. Zweitbester  |  Aufbau West

3. Cool Kids  |  Echosmith


 Diese drei Lieder (unter anderen) laufen bei mir in letzter Zeit in Dauerschleife... vielleicht treffen sie ja auch euren Geschmack :)

Welche Songs hört ihr zur Zeit gerne?

Eure Alena ♥

3 Kommentare:

  1. Hei,
    ich finde diese Rubrik wirklich eine sehr tolle Idee, da ich auch ein sehr großer Musik-Fan bin und auch immer offen für neue Ohrwürmer bin :) Zur Zeit höre ich gerne Hanging Tree von Die Tribute von Panem :)
    Liebste Grüße von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank :) Ha wie lustig, ich habe überlegt ob ich Hanging Tree oder ein anderes mitaufnehme und hab mich dann für das andere entschieden. Aber im nächsten wird Hanging Tree auf jeden Fall drin sein. Das Lied ist sooo schön.Ich kriege jedes mal Gänsehaut :D und mitsingen kann ich es mittlerweile auch schon .. der Text ist aber ja auch nicht gerade schwer :D

      Liebe Grüße :)
      Alena

      Löschen
  2. Let it go habe ich ne Zeit lang auch richtig oft gehört. Bis vor kurzem hab ich in Dauerschleife Hanging Tree gehört und inzwischen höre ich ohne Ende Thinking Out Loud von Ed Sheeran :D
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D